Ende der Navigation
Hauptinhalt überspringen

Soziokulturelles Zentrum Breitenbrunn

Eine Seite zurück  Zur Startseite  E-Mail  Zur Anmeldung

Das soziokulturelle Zentrum der Gemeinde Breitenbrunn ist der Ansprechpartner für kulturell-, sportlich und sozial tätigen Vereine und Einrichtungen im Gemeindegebiet. Wir unterstützen bei der Organisation Ihrer Aktivitäten und stehen Ihnen hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Das Soziokulturelle Zentrum dient als Schnittstelle zwischen Vereinen und der Gemeinde bei der Nutzung kommunaler Gebäuden, Einrichtungen und Ausstattung.
Das soziokulturelle Zentrum bietet:

- einen Ansprechpartner vor Ort für Vereine, Bürger, Einrichtungen
- Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen der Vereine, Bürger, Einrichtungen
- die Koordinierung der in der Gemeinde vorhandenen Gebäude, Einrichtungen, Ausstattungen für soziokulturelle Veranstaltungen
- Unterstützung in der Zusammenarbeit der verschiedensten Organisationen untereinander

Soziokulturelles Zentrum Breitenbrunn

Dorfberg 14